Drive - Combo

DRIVE ist eine vierköpfige Combo aus dem Raum Stuttgart und besteht aus hervorragend ausgebildeten Musikern. Zwei von ihnen studieren an der Hochschule für darstellende Kunst und Musik in Stuttgart. Die Gruppe hat sich darauf spezialisiert Songs in ihrer ganz eigenen Version zu interpretieren. Dies wird durch ihre besondere Besetzung, welche aus einem Kontrabass, einer Cajón, einer E-Gitarre, einer Akustik-Gitarre und zwei Sängern besteht, unterstützt. Das Spektrum an Musik ist dabei sehr breit gefächert. Von Songs aus der Mitte des 20. Jahrhunderts bis hin zu aktuellen Chartstürmern ist alles vertreten. Die Combo legt bei ihrer Live-Performance großen Wert darauf die Nähe zum Publikum zu suchen, um somit eine „Wohnzimmer-Atmosphäre“ zu schaffen. Jetzt anfragen!

Musikkonzepte THIEL Drive - Combo Live-Band Stuttgart Akustik-Band

Das sagen Kunden über die DRIVE-Combo

"Vielen lieben Dank euch Allen. Ihr habt dazu beigetragen, dass der Tag für uns unvergesslich sein wird. Oli, du solltest öfter mit Helena singen. Eure Stimmen harmonieren so gut. Es war großartig." 

Quelle: Facebook